Echt? Habe ich nichts gesehen. Da ist das doch viel zu allgemein und viel zu wenig technisch beschrieben.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
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Eine technische Abhandlung ist das sicher nicht aber es wird beschrieben, was die Einstellungen bewirken.
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Leider wird da nichts beschrieben. Ich habe z.B. festgestellt, dass im Sportmodus die Drehzahl bei identischer Geschwindigkeit höher gehalten wird als im Comfort-Modus. Also mindestens 1 Gang runter. Das ist so nicht in der Anleitung beschrieben.
Deshalb ja meine Frage.
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Am besten, man probiert die Modi mal durch. Dann kann man gleichzeitig klären, welche einem am liebsten sind. Theorie ist oft eh grau.
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Das mit der Lenkung merkt man aber auch nur bei geringeren Geschwindigkeiten, z.B. bei 30km/h ziemlich deutlich (bei Eco zu Sport).
Und ja die Tasten sind tatsächlich beleuchtet . Aber ich weiß wieso mir das nie auffiel, denn wenn ich bei Dunkelheit irgendwas rumgespielt habe, dann hatte ich das Licht nicht wirklich an in der Garage oder auf dem Hof -
Erkennt zufällig jemand folgende Geräuschkulisse in seinem Auto:
1. bei einigen Unebenheiten klingt es unter dem Fahrersitz so als ob man mit zwei Gläsern anstößt...irgendwie so ein hohles stumpfes Geräusch... schwer zu beschreiben... als ob da eine Flasche unter'm Sitz liegt die abundzu gegen den Sitz "andötscht".
2. Beim Beschleunigen und beim Vom-Gas-Gehen bzw. die dadurch entstehende Motorbremse entsteht so ein ungenehmes Knacken in der Rückbank. Oder vielleicht auch in der hinteren Tür, keine Ahnung.Erkennt jemand etwas wieder? Wenn nein, tue ich es einfach mal ab auf den "Ist halt so"-Stapel
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zu 2. das hatten wir doch schon hier im Forum wenn ich mich nicht ganz irre
Edit, schau mal hier:
Fahrwerk knarzt bei Ausfahrt -
Ich muss das Thema mit den Kennzeichen noch einmal kurz ansprechen.
Ich kann 3 verschiedene Größen bei einem 5-Stelligen Kennzeichen bekommen.
52 cm (Standard)
46 cm
42 cmKann mir jemand sagen, ob das 42er für das Heck ausreichen würde um die werksseitigen Löcher zu verdecken? Laut @Turbolader deckt das 46er schon mal alles ab.
Vorne werde ich wohl ein 52er nehmen. Dann ist zwar viel weiß zu sehen und das Kennzeichen wirkt vielleicht "leer", aber die Halteplatte ist komplett abgedeckt. Hole ich vorne ein 46er sieht das Nummernschild
zwar besser aus, aber die Halteplatte ist zu sehenSieht Scheiße aus.
Deswegen habe ich trotz nur 5 Zeichen ein normales Schild gewählt.Ich habe vorne ein normales 52cm Kennzeichen und hinten eines in 46cm. Habe 3 Buchstaben und eine Zahl. Sieht hinten sehr gut aus und deckt alles ab.
@Megane4_R.S.: Ich habe beide Kennzeichen in lang.
Das viele Weiß hat auch was. -
Warum ist die Banane krumm?
Und warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
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Und warum hast du eine Maske auf?
Jetzt aber wieder BTT