Das Ende schreibe ich jetzt nicht.
Aber mal was anderes, hatte jemand auch schon Schwierigkeiten eigenständig das Kartenupdate durchzuführen?
Es kommt eine Fehlermeldung a la "Voice not supported"
Das Ende schreibe ich jetzt nicht.
Aber mal was anderes, hatte jemand auch schon Schwierigkeiten eigenständig das Kartenupdate durchzuführen?
Es kommt eine Fehlermeldung a la "Voice not supported"
Nein, bei mir sind beide Updates die ich bis jetzt gemacht hatte ohne Probleme durchgelaufen.
Ich, ich, ich. Liegt aber daran, dass ich überhaupt keins angeboten bekomme.
@Biohaz_HH Diese Meldung hat doch jeder gehabt...einfach wegklicken und weiter gehts.
Hi Leute, in 7 Tagen enden meine Abo's für Digital Services, Discovery Services und Tom Tom Traffic.
Was muß ich denn im Store kaufen, um die Abo's zu verlängern?
Und ist es überhaupt notwendig, die Abo's gleich zu verlängern oder kann ich das auch wieder in ein paar Monaten/ Jahren machen?
Danke euch.
logge dich einfach ein, dann siehst du ja das du das live Abo verlängern kannst
Du musst es nicht gleich, sondern kannst es auch in ein paar Monaten erneut kaufen. Die Verlängerung ist eigentlich auch nur ein Neukauf
Nunja, unter Meine Produkte stehen jeweils noch die 7 Tage dabei. Dort ist noch kein Hinweis auf die Verlängerung. Das kommt wohl noch?
Es ist aber nicht das Tom Tom Traffik Abo zu 50 € / Jahr?
Glaube ja das es das Abo ist. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Einmal das Kartenupdate-Abo und das Traffic Abo
Na mal sehen, wie sich das alles verändert, wenn die 7 Tage auch noch um sind.
Bei vielen hier im Forum wurde von Seiten Renault die Abos kostenlos verlängert. Ein Anruf bei Renault und freundlich Fragen, da bei diversen Problemen die bisher aufgetretten sind, ob nicht eine kostenlose Verlängerung der Abos möglich sind!