Da würde ich nochmal in Brühl nachfragen warum das bei dir so ist... Das ist schon komisch.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Habe Anfang der Woche in Brühl angerufen, da ich auch kein Update bekomme. Haben alles aufgenommen und wollen sich telefonisch bei mir melden. Können sich das auch nicht erklären was da los ist.
-
Mit Verlaub, was für eine bescheuerte Aussage! Sry
@Peter59
ich habe auch Version 2.xx und so gut wie keine Probleme. Und nun?!Jetzt kann ich auch sagen was für eine bescheuerte Aussage ist das, So gut wie keine Probleme sind Probleme! Keine Ahnung über wie viele Seiten wir hier im Forum über die Probleme im R-Link 2 diskutiert haben! Dann brauche ich wohl hier nichts mehr beitragen, Danke!
-
-
Trotzdem bleibt die Aussage von dir recht oberflächlich. Du kennst meinen Megane nicht, geschweige denn mich. Vielleicht sollte man ersteinmal über das nachdeneken, was man schreiben möchte.................
-
Du kennst meinen Megane nicht, geschweige denn mich. Vielleicht sollte man ersteinmal über das nachdeneken, was man schreiben möchte.................
Also erst einmal wollte ich im Beitrag 700 Dir helfen und habe ganz freundlich geschrieben. Aber ich kenne Dich nicht, da hast Du Recht und so wie Du hier schreibst habe ich auch kein Interesse Dich jemals kennenzulernen. Mehr möchte ich hier nicht kommentieren.
-
-
-
Die verschiedenen Beträge hier im Forum können doch nur immer eine Hilfe sein und mehr nicht. Keiner von uns hat die allheilende Glaskugel und kann per ✋ Auflegen die Problem dieser Welt lösen.
-
Da hast du recht. Ich finde aber auch, dass man oft wegen einem ganz schönen Pippifatz Probleme zu Tode atomisiert. Meine Herren, ich habe z.B. auch immer wieder mal Abbrüche von DAB+. Aber deshalb jetzt in Brühl anzurufen und die Menscheit verrückt zu machen - sorry, da ist mir die Zeit zu schade. Ich möchte ja auch, dass meine Karre funzt. Aber die einen oder anderen Fehlerchen haben unser Wägen halt. Und auf einige dieser Fehler scheint es keine allgemeingültige Behebung zu geben. Das muss man wohl oder übel so hinnehmen, das habe ich inzwischen auch begriffen. In einigen Bereichen diskutieren wir uns aber echt zu Tode. Ich habe so einige Threads abbestellt, weils mir zu sehr in Richtung geht - es kommt eh nichts dabei raus.