Sorry, aber dafür haben wir einen eigenen Thread.
Daher lassen wir die Sache nun bitte sein. Danke.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Kann es sein das aktuell die hintere Stoßstange geändert wird und es kein sichtbares Endrohr mehr gibt ?
Der GT ist momentan aus dem Konfigurator verschwunden. Kann es sein das es eine Umstellung vom 1.6er auf den 1.8 Liter Motor gibt ?
-
hintere Stoßstange geändert wird und es kein sichtbares Endrohr mehr gibt ?
Das kommt ganz auf die Austattungslinie drauf an - die "niedrigeren" haben kein sichtbares Endrohr!
-
Also bei mir geht der Konfigurator für den GT ganz normal. Und welche Ausstattung hast du auf deinem Bild gewählt? Bin mir gerade nicht sicher ob der TCe100 ein sichtbares Endrohr hatte.
-
Den Fünftürer GT gibt es nicht mehr. Ich habe das Modell LIMITED Deluxe ausgewählt. Allerdings scheint der Konfigurator nicht ordentlich zu funktionieren. Von vorne ist es ganz deutlich die Life Version...
-
Das C-förmige Tagfahrlicht gibt es jetzt glaube erst ab der Bose-edition
-
-
Hatte normal unter Fünftürer geschaut, aber der ist ja jetzt bei Renault Sport gelistet.... Muss man nicht verstehen. Der Grandtour GT ist ja auch bei den normalen Modellen dabei.
-
Der Fünftürer war schon immer separat bei Renault Sport mit drin Nur zwischenzeitlich konnte man ihn auch mit beim normalen Megane mit auswählen. Warum das beim Grandtour anders ist weiß ich allerdings nicht.
-
Hey, bei mir Knarzt es während der Fahrt vom Fahrersitz/Tür hatte jemand von euch auch schon das Problem ? Was kann ich dagegen machen ?