Was ist denn der Unterschied zwischen Vertragshändler, Niederlassung und Autohaus?
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Ganz grob beschrieben:
Primärnetzhändler (Niederlassungen, König usw.) beziehen ihre Fahrzeuge in großen Stückzahlen direkt von Renault Deutschland und werden direkt beliefert.
Sekundärnetzhändler beziehen ihre Fahrzeuge vom Primärnetzhändler und werden i.d.R. einzeln von diesem beliefert.
-
Sekundärnetz Belieferung gibt es beides, Lieferung direkt oder über die Niederlassung.
Nur die Rechnung kommt von der Niederlassung -
Deswegen i.d.R.
-
Halli Hallo,
Geht um den Öffner der Motorhaube. Der Hebel den man zum letztendlichen Öffnen drücken muss hat einen Bowdenzug der dann in den Haken geht mit einem 90 Grad Winkel zu Führung. Dieser Winkel ist bei mir gebrochen und kann nicht mehr fixiert werden. Hab mir jetzt Teilenummer 656220325R rausgesucht, das ist der komplette Mechanismus - gibts denn Bowdenzug nicht auch einzeln? Danke
-
Wie hast du es geschafft das abzubrechen?
-
Gute Frage - ich bin mir keiner Schuld bewusst. Habs gestern nur gemerkt als ich Wischwasser nachfüllen wollte als die Haube nicht aufging.
Von dem 90 Grad Plasteteil ist die Spitze abgebrochen, also das Teil was in das Widerlager eingehangen wird.
Die Konstruktion ist mMn sowieso sehr fragil, die Erkenntnis nutzt mir aber nix mehr -
Gibt es nur komplett.
Kost zum Glück auch nicht soviel.Wie man das abreissen kann, frag ich mich auch.
Bisher noch nichts mitbekommen und viel Kraft muss man da eigentlich auch nicht anwenden. -
Danke, da werd ich das mal bestellen. Wer weiss wie das passiert ist. 40 Eur sind schon viel für eine kaputte Bowdenzugführung
-
Vielleicht sehr heiß geworden bei der Sonne und dann Ermüdungsbruch?