Bilde ich mir das jetzt nach einem Jahr ein oder fährt das Dach njcht weiter rein normalerweise? Oder sieht das bei euch auch so aus?
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Ich kann es gerade nicht testen.
-
-
Danke, dann bin ich beruhigter
-
So soll es sein.
-
Sagt mal lohnt es sich den Mégane gegen den Megane RS einzutauschen
-
Das kann ich mit einem klaren ja beantworten. Meine Verluste beim GT haben sich für mich persönlich in Grenzen gehalten. Das kommt auch auf Dein Autohaus an! Und alle Kinderkrankheiten scheinen behoben zu sein.
-
Für mich würde es sich nicht lohnen.
Das ist immer eine sehr persönliche Entscheidung die da getroffen werden muss. Dein AH kann dich da aber sicher beraten, welche Möglichkeiten es da gibt. -
ja es lohnt sich, bei mir war der Verlust beim GT sehr gering.....ist allerdings auch ein klasse AH wo ich den R.S. gekauft habe!
Mein GT war/ist schon ein tolles Auto gewesen , hätte nicht gedacht das der R.S. da nochmal so eine riesen schippe drauf legt so im allgemeinen
-
Bei mir ist es hauptsächlich das Gepäckabteil, welches für mich leider ein wenig zu klein ist.
Den Motor & den RS-Monitor sowie die glanzgedrehten 19er würden aber auch dem GT gut stehen Also falls mal wer einen schlachten sollte...