Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

• Ich kann es gerade nicht testen. :(

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Sagt mal lohnt es sich den Mégane gegen den Megane RS einzutauschen

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

Megane 4 2 Chance

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach

Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

• Das kann ich mit einem klaren ja beantworten. Meine Verluste beim GT haben sich für mich persönlich in Grenzen gehalten. Das kommt auch auf Dein Autohaus an! Und alle Kinderkrankheiten scheinen behoben zu sein.

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

• Für mich würde es sich nicht lohnen.
    Das ist immer eine sehr persönliche Entscheidung die da getroffen werden muss. Dein AH kann dich da aber sicher beraten, welche Möglichkeiten es da gibt.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• ja es lohnt sich, bei mir war der Verlust beim GT sehr gering.....ist allerdings auch ein klasse AH wo ich den R.S. gekauft habe!

Mein GT war/ist schon ein tolles Auto gewesen , hätte nicht gedacht das der R.S. da nochmal so eine riesen schippe drauf legt :thumbup: so im allgemeinen ;)

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

• Bei mir ist es hauptsächlich das Gepäckabteil, welches für mich leider ein wenig zu klein ist.
    Den Motor & den RS-Monitor sowie die glanzgedrehten 19er würden aber auch dem GT gut stehen :D Also falls mal wer einen schlachten sollte... :whistling:

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau