Hallo,
sagt mal hat eigentlich jeder Megane Licht an der Tür quasi, Licht was auf den Boden scheint oder braucht man eine bestimmte Ausstatungslinie ? Bekomme mein Auto erst in 2 Monaten und wollte gerne dieses Türlicht einbauen
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
-
-
Der Megane hat die Umfeldbeleuchtung nur in den Spiegeln, nicht in den Türen.
-
Also damals bei Audi konnte man die unten einfach aushebeln und das neue Licht rein, aber leider hat der megane kein Licht unten, aber man könnte die hier benutzen. Die schönsten sind das allerdings nicht.. Vielen Dank, für die Beantwortung meiner Frage
https://m.ebay.de/itm/2x-Turlo…id=p2056116.c100930.m5375
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Weis jemand wie man Teil 1 abclipst? Ich wollte den Zigarettenanzünder rausdrücken. Dachte ich könnte ihn rausnehmen wenn ich die kleine Schraube in ihm löse, aber das war wohl das Spannungskabel
Und das hängt da jetzt frei beweglich rum -
Erst Teil eins einfach Richtung Tür rausziehen, dann das Teil 2 schräg nach unten Richtung Fußraum drücken/ ziehen. Auf Fahrer und Beifahrerseite.
Dann kommste aber wahrscheinlich noch immer noch nicht ran. Dann musst du noch das Teil was L förmig aussieht nach hinten rausziehen, den Schalknauf Rahmen rausdrücken und dann kannst du die Verkleidung nach oben abnehmen.
-
Perfekt Danke! Bin von der Fahrerseite rangekommen. Es reichte das eine Teil.
Bitte beim vorigen Thema weitermachen! -
Weiss einer wie man an die Abdeckung vor den Pedalen ab bekommt? Mein Bremspedal quietsch und das nervt mich ziemlich hart
-
Was ist denn eine ACE Bestellung und ist genau mit ,, Anmeldevorgang bei FLEET Service ,, gemeint, bin Neugierig würd mich Interessieren