Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

• Schau einfach mal welche ID3-Tags die Lieder haben wo die Bilder angezeigt werden und wie die anderen formatiert sind. Ansonsten alles auf einen Stand bringen. Das Programm dafür wurde ja schon oben genannt.

Hatte ein ähnliches Problem mit dem Onkyo DP-X1. Da wurde auch nur die Hälfte angezeigt. Abhilfe hat hier ein Software - Update geschafft.

Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

• Für die ganze Wiedergabe mit mp3 haben wir aber einen eigenen Thread. Kurze Frage bedeutet etwas anderes ;)

• Bei MP4 Dateien erkennt es das Cover, auch wenns getaggt ist, nicht.
    Hab mehrere Hörbücher (mp4) die komplett durchgetaggt sind drauf. Darin erkennt er weder die Tags noch die Cover. M4B (itunes Hörbuchformat) erkennt er gar nicht. Und nu schau ich auch mal in den passenden Thread :D

• RsNorm: Man bestellt das Auto normal bei seinem Händler es wird aber anschließend auf die Fleet Service GmbH zugelasssen für mindestens 6 Monate. Dann kann es auf Dich umgemeldet werden. Vorteil sind hohe Rabatte für einzelne Fahrzeugmodelle. Auf den Megane habe ich z.B. aus dem Stand 25% bekommen.

Diese Praxis finde ich sehr befremdlich. Wenn ich ein Fahrzeug besitze, will ich es doch auf mich angemeldet haben. Ist für mich z.B. auch sehr wichtig, da ich meinen Wagen überwiegend geschäftlich nutze. Zum Glück hatte Renault bei mir auch hervorragende Geschäftskonditionen ^^

• :D

Wo liegt der Vorteil bei geschäftlicher Nutzung wenn du persönlich im FZS stehst?
    Sitzt du mit deinen Partnern an der Bar und haust die Karten auf den Tisch "Mein Auto, meine Haus, mein Boot ..."?

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Ich denke mal, da entscheidet auch sehr stark die Emotionen bei Autokauf. Wenn ich einen Neuwagen kaufe, dann soll er auch mir sein, mit allem was dazu gehört. Da möchte ich auch in allen Papieren keinen anderen Namen stehen haben. Ich denke, das ist für den Wiederverkauf auch eher vorteilhafter. Und "Mein Auto, meine Haus, mein Boot ..."? ist mir wurscht, und das hat auch nichts damit zu tun, ob man alleine im Fahrzeugbrief steht...wie gesagt, das hat in meinen Augen mit Emotionen zu tun.

• Wenn ich 25% bekomme, wäre mir egal, wenn im den Papieren jemand anderes steht....ICH fahre das Teil ja....Aber da gehört in einen anderen Thread....