Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Die damalige Direct Line hat nach englischem Versicherungsrecht gearbeitet. Das war das eigentliche Problem, da wesentlich geringere Versicherungssummen, Verträge liefen immer vom Tage des Abschlusses 12 Monate (nichts mit Wechselstichtag 30.11.) usw.
-
-
Bin mit verti vollkommen zufrieden, hatten zwar Anfangsschwierigkeiten, lag aber daran, dass die das nun mal mit der SF-Klasse anders berechnen als meine alte Versicherung.
Mit dem Rabattretter muss ich mal drauf achten... is ja ned mehr so lange bis zu einem vollen Jahr Versicherungsdauer.
-
Ob man zufrieden sein kann, zeigt sich erst im Schadensfall. Abbuchen und Verträge schicken kann jeder - habe von denen leider auch nichts Gutes gehört, was die Abwicklung betrifft.
-
-
Wo siehst du Sitze?
Edit: In der Galerie.
Sieht nach einer Auflage aus. -
Wenn ich über Spotify Musik höre, dann wird im Tacho eine Note mit einer 0 angezeigt. Was bedeutet das?
-
Wenn ich über Spotify Musik höre, dann wird im Tacho eine Note mit einer 0 angezeigt. Was bedeutet das?
Ich habe gerade bei mir im Auto nachgeschaut! Bei meinem zeigt es im Tacho den Titel des Liedes an, welches ich über Spotify höre!
-
Genau. Und unter dem Titel ist eine Note mit einer 0. Und nochmal darunter ist ein grosses Play Zeichen.