Was ist denn der Unterschied zwischen einem Nassen und einem Trockenen Doppelkupplungsgetriebe ?
Im Netz finde ich leider gar nichts dazu.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Der Grad der Feuchtigkeit.
-
Muss man dann bei einem Nassen Flüssigkeit nachfüllen oder wie bleibt das feucht?
Was sind so Vorteile / Nachteile?
-
-
Weiß jemand von der Österreichern hier im Forum, ob es bei uns schon einen Händler gibt, der einen RS für Probefahrten hat?
Idealerweise wäre ein Händler in der Steiermark bzw. in der Nähe von Graz. -
Einfach auf der Renaultwebsite das Model auswählen und dann eine Probefahrt vereinbaren. Da werden die Häbdler angezeigt.
-
Kurze Frage. Bremst der Notbremsassistent nur wenn der ACC an ist ?
-
Einfach auf der Renaultwebsite das Model auswählen und dann eine Probefahrt vereinbaren. Da werden die Häbdler angezeigt.
Was aber leider noch lange nicht heißt dass du auch das Modell bekommst was du möchtest.
War bei mir damals mit dem GT auch so: Probefahrt online angefragt, aber sämtliche AH's haben mir nur den "normalen" angeboten, nicht den GT. -
Kurze Frage. Bremst der Notbremsassistent nur wenn der ACC an ist ?
Nein, der Notbremsassisten bremst auch wenn der ACC nicht eingeschaltet ist.
Solang das Radar nicht verdeckt / verschmutzt ist.
Funktionsweise aus der Anleitung:
Tritt bei der Fahrt mit einer Geschwindigkeit zwischen 30 km/h und (je nach Fahrzeug)140 km/h bzw. 150 km/h die Gefahr einerKollision mit dem vorausfahrenden Fahrzeugauf, geschieht je nach Fahrzeug Folgendes:– in der Instrumententafel leuchtet die Kontrolllampe ... rot auf, zudem ertöntein akustisches Signal;oder– in der Instrumententafel sowie – je nachFahrzeug – im Head-up-Display leuchtetdie Kontrolllampe 2 rot auf, zudem ertöntein akustisches Signal.
Wenn der Fahrer das Bremspedal betätigtund das System weiterhin eine Aufprallgefahrerkennt, wird die Bremskraft verstärkt.
Wenn der Fahrer nicht auf die Warnmeldung reagiert und der Aufprall unmittelbar bevorsteht,löst das System den Bremsvorgangaus. -
Hallo zusammen,
weiß einer, wie ich beim GT das DSG-Furzen (VW GTI) hinbekomme, oder ist dies beim Renault nicht möglich...?
Das wäre cool