Da die Fahrzeuge ja alle eine Allgemeine Betriebserlaubnis vom KBA haben, wird sich das schon im gesetzlichen Rahmen befinden.
Ansonsten hätte es keine Typengenehmigung gegeben.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
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Wie weit ging der Gt nochmal runter, bei der Tieferlegung? Weil viel Luft ist da bestimmt nicht bis zu den 20cm (behaupte ich jetzt mal so aus dem Gefühl heraus)
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Fakt ist, auch beim GT ist es ausreichend da es sonst keine Zulassung seitens des KBA gegeben hätte. Die Werkstieferlegung waren glaub ich 15mm.
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Das schon klar
Was ich jedoch meinte, wenn man nochmal nachgelegt hat -
Es schleift zumindest noch nicht auf dem Boden wenn ich drinsitze
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Vorne ist die höchste Stelle. Gefühlt ein halber Meter.
Also selbst mit brachialer Tieferlegung kommt man nicht in Schwulitäten. -
Was ist eigentlich der unterschied zwischen den Clio Throphy mit 220Ps und den Mégane Gt ist doch die gleiche basis vom Motor her.. Andere Software oder auch Hardware. Würde mich jetzt interessieren...
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Software auf jeden Fall, und auch einige Teile der Hardware (z. B. Wastegate) sind anders.
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Da muss mehr sein! Sind ja haltbare 220 ps und da sind sicher noch reserven vorhanden.Größere Einspritzdüsen etwas anderer Lader eventuell. Interessiert mich ob man eventuell mit kleinem aufwand die 220 Ps beim Mégane Gt raus bekommt..Ohne nur Software zu machen. Denn das geht immer auf kosten der standfestigkeit.
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Das Fahrwerk ist doch auch ein anderes. Mein Vater fährt den Clio Trophy. Zum Megane eine ganz andere Welt.