Okay danke für die Info...
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Nur eine kurze Frage: Gibt es Erfahrungswerte was die Streuung der Leistung bei den Megan GT Motoren an geht?
Hab in der Sufu nichts passendes gefunden...
-
Meistens etwas nach oben
-
OK...das wäre ja wünschenswert
Danke für die schnelle Antwort.
-
Aber nicht beim GT 205. Teilweise sogar weniger. Leistungsmessung beim GT EDC 205
Bitte nur auf einem Allrad - Prüfstand messen lassen. Beim M4 müssen die Hinterräder mit angetrieben werden um ordentliche Werte zu bekommen.
-
Meiner hat knapp 211 PS, und ja ich habe auf einem 4x4-Prüfstand messen lassen Also nicht gleich wieder pauschalisieren.
-
Meiner hat knapp 211 PS,
In dem Bereich wird meiner auch liegen, denn der geht wie die oft beschriebene Katze von Schmitz!
-
Vieleicht falsch ausgedrückt. Ganz so übig wie andere Modelle streut er nicht so weit nach oben...
-
OK...meine Meggie geht auf den Prüfstand von dem Team das den RS.01 bei der VLN Langstreckenmeisterschft einsetzt. Die machen auch Kennfeldoptimierungen dann direkt...ich will aber keine Leistungssteigerung, wenn meine Meggie nach unten streuen sollte, dann hätte ich nur gerne die Werksangaben wenigstens erfüllt.
-
Kannst du dann bitte das Protokoll im Thread
Leistungsmessung beim GT EDC 205 hochladen. Wenn es bei mir soweit ist, geht er auch auf den Prüfstand. Aber nur zum Messen und nicht zur Optimierung.