Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

• Könntest halt mit Spurplatten gegenwirken. ET50 würde eh ziemlich beschissen aussehen. Die Magny Cours stehen ja schon enorm weit drin. Und dann noch mal 10mm mehr? Oh je.

Elia Platten darunter (Top Size) und es wird passen UND stimmig aussehen.

Grüße

Robin

——————————

Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

- 1.8 TCE225

- Black Pearl Schwarz

- Innenharmonie Schwarz

- Cruising Paket

- Winter Paket Plus

- eCall Notrufsystem

Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

• Erklär mir mal einer den Online Modus von dem R Link.

Ich habe die Datenfreigabe eingeschaltet, worüber läuft das jetzt? Handy ? Auto macht das selbst ?

Wir sind die Kosten für sowas? Wie kriegt man da jetzt andere Apps drauf? Was ist kostenlos und gut ? Wie bezahlt man ?

• Das geht über My Renault die Bestellung und der Kauf. Für die Apps haben wir einen eigenen Thread. Ist schon etwas komplexer das Thema

• Ok dann nur:

wie läuft die Datenübertragung? Handy oder hat das Auto eine Simkarte?

Laufen jetzt ständig Daten oder nur wenn ich anrufe ?

• Ich glaube mein Auto hat ein Fehler wenn ich die wischanlage anmache zun spitzen ... spritzt der nur noch hinten egal ob ich ziehe oder drücke ... was kann das sein ;/

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

Megane 4 2 Chance

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach

Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

• Wenn du zu dir ziehst, sollte es vorne spritzen. Was passiert denn in diesem Fall?

Kommt es hinten raus? Und zwar so, wie auch sonst, wenn du hinten spritzen lässt oder tröpfelt es nur?

• Es kann sein, dass der Schlauch von der Pumpe abgerutscht ist, oder er ist abgeknickt.
    Hat es vorher einwandfrei geklappt? Fahre einfach in die Renault-WS. So etwas erledi- gen die Jungs i.d.R. sofort. ;)

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• OK...ich schon wieder :thumbup:

Ähm vieleicht eine etwas absurde Frage: Hat jemand eine Ahnung was 10mm Distanzscheiben pro Stück wiegen?

Hab mit dem Hersteller der Felgen geschrieben die ich gerne hätte. Allerdings können die aus den ET40 Rohlingen keine anderen Lochkränze bohren da die Gutachten halt entsprechend ausgestellt wurden.

Ggf. komme ich um eine Distanzscheibe nun doch nicht herum. Würde aber durch so einen Kompromiß ungern das Gewicht wieder pber die 9kg Grenze heben wollen.