Warum Sixt? Ist das ein Leihwagen?
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Leasing.
-
Hey danke für die Antwort. Der Wagen ist nicht über Renault oder Sixt geleast mal schauen was die sagen
Du hast geschrieben, er war nicht über Sixt geleast?
16.000 ist schon eine Hausnummer. Viel zum wirtschaftlichen Totalschaden dürfte nicht fehlen. -
Leasing.
weiter oben meinte er ja, dass es kein Leasingwagen ist. Daher meine Frage ob Leihwagen.
-
Viel zum wirtschaftlichen Totalschaden dürfte nicht fehlen.
Das Auto ist allerdings auch erst seit dem 20.04.2018 in Betrieb. Damit meine ich, dass die Differenz zum Neuwert schon noch beträchtig ist.
-
gibt es eine übersicht der kompletten unterschiede zwischen dem neuen m4rs und dem trophy ?
-
Bei Sixt Neuwagen kann man die Autos Leasinen
-
Aber wie kann ein derart demoliertes Auto mit ausgelösten Airbags kein Totalschaden sein
Wa eig. bisher immer im glauben, dass ausgelöster Airbar R. I. P bedeutet -
Ja das dachte ich auch. Aber laut Sixt und meiner Leben Versicherung. Lautet es so es wird vom Wert vom Fahrzeug ausgehen das sind 32000 Euro für dieses Geld hat Sixt ihn ja eingekauft. Somit liegt der Wiederbeschaffungswert des Autos laut meiner Versicherung auch bei 32000 Euro weil. Der Schaden wird aktuell auf 15000 Euro geschätzt somit Soll es kein total Schaden sein
-
Wenn die Airbags auslösen muss es nicht zwangsläufig ein Totalschaden sein. Meistens wird dies angenommen wenn irgendwas am Rahmen verzogen/krumm ist. So jedenfalls meine Kenntnis.