Ich hoffe es auch. Er war ja recht treu der Wagen
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Kurze Frage kurze Antwort
Habe seid gestern meinen Grandtour GT.
Fahrzeug habe ich unter MyRenault hinzugefügt ( Mehrmals neu ) aber ich komme einfach nicht auf den R-Link Store. Bekomm immer den bekannten Fehler ((((POST http://0.0.0.0:8012/api/endUser/loginMyRenault returned a response status of 500)))Liegt es schlichtweg daran das ich nicht freigeschaltet bin, oder liegt das einfach an Renault ?
LG Matthias
-
-
Sauber, danke für die flotte Antwort
-
Jemand mal beim M4RS die Auspuff-blende rausgenommen? Würde da gerne was mit machen lassen (Lackieren o.Ä.), ist ein großer Aufwand oder gut nebenbei machbar?
-
Die MyEenault Seite ist sowieso ein Schrecken.
Der Fehler mit dem RLink Store ist eigentlich bekannt. Mit sem IE und firefox gehts. Mit Safarie oder mit dem Handy kommt der o.g. oder andere Fehler. -
Bei dem R-Link Store bin ich Vorgestern auch drüber gestoplert. Einige Links sind schlichtweg falsch programmiert bzw. haben sich wohl geändert. Dies müsste mal nachgeholt werden.
Unter MyRenault einloggen -> My Renault / Ich möchte auf alle meine Services zugreifen / Zu meinem R-Link Store/ usw.
Bisschen schwer zu finden, wenn man nur so einsteigen darf/kann. Das Auto muss natürlich schon freigeschaltet sein, sonst klappt es nicht. -
Klappt bisher noch immer nicht bei mir, ich gehe auch den von dir beschrieben weg. Bekomme aber immerwieder den Fehler.
Mir bleibt da wohl nix anderes übrig als zu warten bis mein Fahrzeug freigeschaltet ist.
Irgendwann wird das wohl Mal klappen
LG Matthias -
Das ist Voraussetzung, die Freischaltung deines Fahrzeuges.
-
Weiß jemand was es kostet in einem Megan das Vocal 8.1 Soundsystem einbauen zu lassen? Womit muss ich da etwa rechnen?