Wo genau schleift denn die Heckklappe? Ich bekomme meinen GT ein paar Wochen nach Kejoun.
Neuwagen Checkliste
- Kejoun
- Geschlossen
-
-
für die Heckklappe gibt es doch eine Lösung Seitens Renault und wird bereits bei den Neuwagen verbaut.
-
für die Heckklappe gibt es doch eine Lösung Seitens Renault und wird bereits bei den Neuwagen verbaut.
bei mir nicht... Auslieferung Ende July 2017, neulackiert wird nächste Woche
-
War da nicht auch noch etwas mit den Türen? Schleifende oder überlappende Türgummis?
Bis jetzt haben wir:
- Spaltmaße Kotflügel zu Motorhaube/Türen
- Lack (Türen, Motorhaube, Stoßstangen)
- Innenraum - Sichtbare Plastikteile nach Kratzern absuchen
- Schleifende Heckklappe (nochmal die Frage: wo genau?) -
Zur Erinnerung:
In die Schürze wird ein Gitter verbaut, dieses Gitter sorgt für mehr Steifigkeit,
so dass diese bei Fahrtwind nicht mehr so wabbelig ist;
dies soll nur die ganz neu ausgelieferten Fahrzeuge betreffen. -
War da nicht auch noch etwas mit den Türen? Schleifende oder überlappende Türgummis?
Richtig, Türgummi Fahrerseite oben zwischen Vordertür und hinterer Tür ist ca. 2mm zu lang und klemmt. Im Sommer wenn der Gummi schön weich ist merkt man das aber nicht, fällt vor allem in Winter auf.
-
Türgummi Fahrerseite oben zwischen Vordertür und hinterer Tür ist ca. 2mm zu lang und klemmt
Danke! Habe ich ergänzt.
- Spaltmaße Kotflügel zu Motorhaube/Türen
- Lack (Türen, Motorhaube, Stoßstangen)
- Innenraum - Sichtbare Plastikteile nach Kratzern absuchen
- Schleifende Heckklappe (nochmal die Frage: wo genau?)
- Türgummi Fahrerseite (oben zwischen Vordertür und hinterer Tür ist ca. 2mm zu lang und klemmt) -
Danke! Habe ich ergänzt.- Schleifende Heckklappe (nochmal die Frage: wo genau?)
-
Das ist die Fläche wo auch mal ganz schnell beim unvorsichtigen Einladen Kratzer bekommt, richtig?
Da werde ich direkt Carbonfolie überziehen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich weiß ja nicht was hier jetzt abgeht. Aber eine Checkliste für die Fahrzeugübergabe sieht anders aus