Windgeräusche Fahrertür

• Stimmt hätte ich natürlich verraten können.
    Es wird wenn man von vorne auf den Spiegel schaut der Schlitz zwischen dem Spiegel und der Halterung abgeklebt da fängt sich der Wind drin. Kann man aber nicht pauschal sagen das liegt von Spiegel zu Spiegel anders.

• Auf meinen dezenten Hinweis in Post 5 wurde nicht reagiert. Danke, dass du es noch einmal deutlich ansprichst @Devil-D. :thumbup:

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Ich glaub ich muss mal was klar stellen
    Hier muss niemand am Spiegel was abkleben.
    Das war nur der Freudliche der dann mit einfachsten Mittel in kürzester Zeit den Fehler lokalisiert hat
    Und wen man sich als gebürtiger Franzose mit Fremdsprache Englisch, Deutsch und Spanisch mal verschreibt muss da nicht darauf rum geritten werden.
    Da man sich hier aber darüber lustig macht wünsche ich euch eine Unfall freie Fahrt und verabschiede mich hiermit.
    Es gibt freundlichere Foren.

• Und schon sinkt die Frauenquote wieder. :whistling:

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• @Pogo23 hier hat sich keiner über dich lustig gemacht. Ein wenig Spaß muss sein und den hat bisher auch jeder verstanden.

Wie und wo du herkommst, woher sollen wir im Forum das wissen? Eine Vorstellung von dir gibt es im Bereich "Mitglieder stellen sich vor" leider nicht.

• Da ist aber jemand empfindlich...Es war nur ein dezenter Hinweis den Betreff sinnigerweise anzupassen, da sonst die Suche ins Leere läuft.

Weder kenne ich deinen persönlichen Hintergrund noch deine Sprachkenntnisse, sondern ging einfach von einem Verschreiber aus! Aber wenn man da schon mit dünner Haut reagiert...

• Also ich hatte nicht die Absicht, mich über jemanden lustig zu machen! Ich fand die Idee des AH, etwas abzukleben, nur einfach abartig und dem schönen Auto völlig unangemessen.

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara