Ihr wisst aber das es hier eigentlich um den Einbau einer Dashcam geht, nicht um die rechtliche Grundlage??
-
-
-
@ Stefan84,
ich finde die rechtliche Seite und der Einbau, Benutzung, etc. gehören unter einbeziehung vielerlei Aspekte zusammen.
-
Soeben ist diese iTracker DC-A119S in dem Blitzangebot bei Amazon aufgetaucht. Für 99€ sollte man zuschlagen, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe schon günstigere gesehen....und da fehlt noch eine Rückkamera. Würde ich immer mit installieren.
-
Ich hatte die jetzt ein halbes Jahr auf dem Amazon Wunschzettel und das ist jetzt die erste Preissenkung. Ich habe die dennoch mal bestellt.
-
Ich finde die hier ganz gut - hättest für 50,- Euro haben können (wenn du was gesagt hättest) - gekauft am 02.11.2017 nur zum Testen...
https://www.amazon.de/gp/product/B01FTXXDMO/ref=oh_aui_search_detai...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für dein Angebot, die sieht mir aber recht groß aus.
-
Normale Größe einer Dashcam Falls jemand anderes noch Interesse hat...noch ist sie da.
-
@cawich
Hier mal ein paar Fotos. Kabel wurden komplett unsichtbar verlegt und Strom hinten am Zigarettenanzünder abgegriffen. USB Kabel wurde dort mit USB Adapter angeschlossen.Knappe Stunde wurde (nicht von mir benötigt), offiziell 50 Euro plus MwSt.
2D98A369-0E8E-41E9-8B41-44E132F45036.jpeg2D98A369-0E8E-41E9-8B41-44E132F45036.jpegB0458954-13E7-4E50-A7C3-C7438F9F284B.jpeg