Hallo zusammen,
ich hatte ebenfalls verbindungsprobleme mit meinem Iphone 8.
War vor 2 Tagen in der Werkstatt um von Version 2.2.15.703 auf 2.2.18.590 updaten.
Seither funktioniert wieder alles wunderbar.
Das Update war kostenlos, da noch in der Garantie und ich das beanstandet habe.
iOS 11 - R-Link 2
-
-
Hallo,
also ich bin mittlerweile auch tätig geworden und habe nach dem Systemupdate von Renault mein 6s wieder auf 11.0.3 gebracht.
Alles läuft jetzt bestens -
Ich muss meinen Beitrag Nr. 68 korrigieren. Ich habe ebenfalls Probleme. Er koppelt und zwei Sekunden später entkoppelt er. Deshalb habe ich eben den Serviceleiter meines Freundlichen vor Ort kontaktiert. Er sagte, dass auf meinem Gerät das neueste Update arbeite und er dasselbe Problem in seinem Talisman habe. Die Lösung sieht er in einem iOS11.1 , das aus seiner Sicht in ein bis zwei Wochen verfügbar sein werde. Hoffen wir das Beste!
-
War vor 2 Tagen in der Werkstatt um von Version 2.2.15.703 auf 2.2.18.590 updaten.
Huch, das war ja noch ein ganz alter Stand.
-
Handykopplung soll bei R-Link 2 2.2.xx.xxx Ende Dezember behoben werden, diese Software soll auch (wen man min. 2.2.17 hat) der Kunde selbst machen können via MyRenault
-
Die Lösung sieht er in einem iOS11.1 , das aus seiner Sicht in ein bis zwei Wochen verfügbar sein werde. Hoffen wir das Beste!
Weisst du, prinzipiell hoffe ich das, nur war es bei mir bei iOS 10.x auch ned besser. Und in unserem Clio und bei anderen BT-Kopplungen wie Kopfhörer habe ich jedoch keine Problem mit Verbindungsabbrüchen..
Der Megane ist mein absolutes Traumauto, jedoch ist das RLink, wie soll ich sagen, eine Art „Schwachstelle“ im Gesamteindruck. Gut gedacht aber eher schlecht umgesetzt. -
Was mich ärgert ist eben, dass ich Depp geupdated habe. Mit dem iOS 10.x lief ja alles. seitdem ich das SE habe.
-
Verbindungsabbrüche habe ich auch - aber nur so lange ich keine Musik höre oder telefoniere.
Sehe dann im Display wie oben die Meldung erscheint (z.B. wenn ich gerade Radio höre).
Da es aber nie bei Benutzung des iPhones passiert, stört mich das nicht.
-
Da es aber nie bei Benutzung des iPhones passiert, stört mich das nicht.
Das wäre mir auch egal. Aber dass ich jetzt überhaupt nicht vorschriftsmäßig telefonieren kann (im Auto), das wurmt mich schon.
-
Hier wurde gesagt, dass es mit der Version 2.2.18.590 und IOS 11 alles wieder funktioniert