iOS 11 - R-Link 2
-
-
Ich habe meinen heute abgegeben und habe ein Clio als Ersatzwaagen bekommen
-
Mal nee blöde Frage kann man das Update nicht selber per USB aufspielen. Muss man immer in die Werkstatt ?
Mich nervt schon dieses ganze Rlink ich kann nicht mal meinen online Vertrag verlängern selbst dafür muss man ein Termin machen laut Homepage. Das ist echt nervig man stelle sich vor ich muss wegen jedem Handy Update zum Hersteller fahren oder so ..... -
Wenn es um das R-Link Update geht bist du in diesem Thread falsch. Denn im korrekten Thread wirst du fündig @Andyhandrick
-
Passt schon es geht natürlich auch ums iPhone aber danke für den Hinweis.
-
Handykopplung soll bei R-Link 2 2.2.xx.xxx Ende Dezember behoben werden, diese Software soll auch (wen man min. 2.2.17 hat) der Kunde selbst machen können via MyRenault
wurde hier geschreiben @Andyhandrick -
Huch, das war ja noch ein ganz alter Stand.
Tja, was soll ich sagen.
Den Megane habe ich im August mit dieser Version gekauft, zu dem zeitpunkt hatte ich ja noch das Iphone 6s mit IOS 10.
Jetzt läuft wieder alles bestens.
Das einzige was mich noch Interessieren würde, warum geht CarPlay nicht????
Kann mir eventuell Jemand diese Frage beantworten.Schönen Abend noch
Gruß Thomas -
Weil CarPlay erst ab Version 3 funktioniert. Dies kannst du im entsprechenden Thread nachlesen.
-
Das einzige was mich noch Interessieren würde, warum geht CarPlay nicht????
Was @Filou sagt: Entweder, Du hast bewusst einen Gebrauchten gekauft, der das noch nicht kann, oder man hat Dir einen Lagerwagen mit Produktionsdatum vor März 2017 untergejubelt.
-
Hallo, nein, bewusst habe ich den so nicht gekauft, und ja, ich habe ihn mit 11 Monaten im August gekauft, Erstzulassung 09.2016
Das ist mein erster Renault den ich fahre, bin damit sehr zufrieden.
Wegen dem R Link habe ich mir deswegen auch keine Gedanken gemacht.