Da muss ich doch glatt nochmal gucken was ich für einen Vertrag gebucht habe... Aber auf jeden Fall nicht den Full Service.
Welche Service Verträge?
- Kejoun
- Geschlossen
-
-
-
Barzahlung, oder ging das auch auf die Rate?
-
Das geht bei Finanzierung einfach mit in die Finazierungssumme, hatte den Vorteil das der Zinssatz damit runterging.
Habe es aber auch sofort bei der Autobestellung mit abgeschlossen. Wie das jetzt nach der Bestellung aussieht kann ich Dir nicht sagen. -
Hat natürlich den Vorteil dass man effektiv weniger zahlen muss. Wenn der Zinssatz runter geht. Weißt du um wieviel? Ich habe eine 2% Rate.
-
Bei mir war der Zins erst auf 2,99. Dann habe ich das Fullservice -Paket genommen und kam auf 1,99%. Mein Verkäufer meinte die Renaultbank honoriert das wenn man sein Fahrzeug in der Vertragswerkstatt wartet.
-
Ich habe nochmal geschaut. Habe die auch abgeschlossen Hatte sowas aber in Erinnerung Wenn man sich die Finanzierung dabei holt lohnt sich das ja wirklich.
-
Ja ist finde ich eine tolle Sache. Tüv/ Au drin. Scheibenwischerblätter, Wartungen, Bremsen/Beläge, Batterie usw. und vieles mehr, man muss sich keine Gedanken machen. Es ist damit erledigt.
-
Mein Vertrag heißt 3 W 48/40 und hat 960 € gekostet.
-
Habe mir das auch mal ausgerechnet. Lohnt für mich leider nicht, dazu fahre ich zu wenig.