Hallo Bernd,
das Renault-Ladepad ist für Fahrzeuge mit R-Link2 im CAN-Bus-System nicht konfigurierbar. Das Fahrzeug erkennt mangels korrektem Treiber das LadePad nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernd,
das Renault-Ladepad ist für Fahrzeuge mit R-Link2 im CAN-Bus-System nicht konfigurierbar. Das Fahrzeug erkennt mangels korrektem Treiber das LadePad nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernd,
Liebe GrüßeUdo
Konnte jetzt hier nichts definitves finden, wo es ein Ladepad für den aktuellen Megane als Hybrid Plug in gibt. Der Einbau soll ja jetzt laut Renault Verkäufer nicht mehr so einfach sein, weil man da irgendwie die seitliche Verkleidung abmontieren muss. Entweder hat das aktuell noch niemand gemacht oder ich habs einfach nicht gefunden. Könnte vielleich jemand so lieb sein und mir hier das passende Teil mit Einbauanleitung verlinken, sodass es auch nach dem Midlife Update beim Hybrid Plug in geht? Oder muss man sich das teure Teil inklusive Eibau in der Werkstätte kaufen?
DANKE
Hallo Wauki,
entsprechende Auskunft muss der Händler geben, ob es für den Megane mit EasyLink einen Nachrüstsatz gibt.
Das Softwarekonzept ist so angelegt, dass Funktionen, die nicht am Konfigurationsserver zur VIN eingetragen sind, nicht konfigurierbar ist.
Liebe Grüße
Udo
Um hier mal ei zusteigen, fahre seit kurzem auch einen Renault Megane Symphony.
EZ 2017
Passt diese Qi Ladeschale von Inola bei Amazon?
Die Bewertungen Sagen so und so,
Wann war des das Facelift Jahr.?
Hallo TaxiTaxi,
beim Megane RFB hatte es laufend Änderungen gegeben. Zum Brispiel AA und CP ab KW 15/2017. Phase 2, wo die Ladematte angeboten wird, ist denke ich 2020 erschienen, könnte 2021 gewesen sein. Beim Megane bin ich mir diesbezüglich nicht sicher. Der Espace RFC Phase 2 wurde ab Mai 2020 ausgeliefert.
Liebe Grüße
Udo
Hast Du einen Link von dem Teil? Ich finde nichts davon.
Ablagefach inbay® Renault Megane IV 2016-> Qi Standard https://amzn.eu/d/8nhooqh
Habe hier diese in einem 2018er Megane GT verbaut läuft einwandfrei
Dann nur die Frage ob es auch das 2017 verpackt
Hallo TaxiTaxi,
das wird wohl in jedem RFB der Phase 1 passen.
Liebe Grüße
Udo
Ich hatte einen Megane 4GT BJ 10/2017. Die InBay Matte hatte gepasst.