Die scheinen mir in dem Buisness noch recht neu. Zumindest was so Einsätze für Autos betrifft. Sonst normale Ladeschalen und selbst für die Kaffee Becher Halterung haben sie alles. Habe mal einfach geschaut. Vergleichbare Produkte von VW kosten um die 50Euro.
Einbau QI Ladepad
-
-
Bei einem holländischen Anbieter kostets 99€
https://www.mbcaraudio.nl/draa…lt-megane-vanaf-2016.html -
Na das würd aber nur spass machen, wenn Apple Car Play Wireless funktionieren würde. Und das tut es im Megane afaik noch nicht.
-
Außer man hat kein CarPlay oder Android Auto... hat ja nicht jeder...ich zumindest mal nicht
-
Sobald du eine Antwort hast, lasse uns es bitte wissen.
99€ sind es mir persönlich nicht wert. Eine normale induktive Ladeschale kostest 30€ daher wären 50€ realistisch.
-
Mach ich natürlich!
-
Habe ich mir schon vor Monaten gebaut. Einfach eine Samsung Qi (die Flache) bei eBay gekauft, zerlegt und unter die Matte gelegt. Dann an den USB-Port angeschlossen. Funzt Wunderbar
Die Plastik links ist zum Höhenausgleich.
-
Hast du mal bitte ein Bild? Dankeschön
-
sehe es genau so... 100 euro find ich schon sehr viel.
-
Vom Prinzip reicht ja auch sowas. QI ist Qi da ist die Marke egal. Sieht aber nicht so elegant aus, wie bei dieser Edel Lösung. Ich glaube aber dass es auf der Mittelkonsole schon gut aussehen würde. Wie ist das vorne bei dem Ablagefach? Kann man das abnehmen? Dann könnte man ein dünnes QI einfach drunter kleben.