Einbau QI Ladepad

• Berliner Humor halt. :D

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Hallo, hat wer von euch zufällig so ein ding ? https://www.maxxcount.de/inbay…lt-megane-iv-ab-2016.html

Falls ja, könnt ihr mir sagen wie ich die Originale Ablage ausbaue ?

Sry falls man keine Links Posten darf.

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

Megane 4 2 Chance

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach

Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

• Uff. Meine Schuld Steinigt mich bitte nicht ;(

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

Megane 4 2 Chance

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach

Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

• Ich hatte es schon drin bei der Abholung. Hatte das Autohaus eingebaut bei der Abholung. Dauerte keine 5min. Es läuft sehr gut, nur manchmal liegt das IPhone X wegen der Hülle nicht Perfekt mittig auf der Spule und dann piepst es non stop. Die Qualität von der Matte ist schöner als das Original.

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt auf ein iPhone 8 geupgraded. Dieses ist QI-Fähig (induktives, kabelloses Laden).

Frage:

Hat jemand schon Erfahung mit der (hoffentlich) passgenauen Ladematte/Ablagefach von Inbay? Über den Preis lässt sich streiten, aber es gibt leider nix anderes(momentan).

https://www.amazon.de/dp/B07795K61M

So wie ich das verstehe muss die Matte ans Bordnetz angeschlossen werden...
    Unter dem beworbenen "Plug and Play" lese ich heraus, dass man das auch ohne Werktatt machen kann.

Haben wir hier Freaks, die sowas verbaut haben?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.