Hallo, hab grad ein bissl in den Heften usw gelesen. Hat der Megane IV nur noch auf der Rücksitzbank vorhanden? Es geht um das Model Intens.
Aktuell haben wir noch den Clio IV und da is hinten und vorn am Beifahrer IsoFix
Liebe Grüsse
Hallo, hab grad ein bissl in den Heften usw gelesen. Hat der Megane IV nur noch auf der Rücksitzbank vorhanden? Es geht um das Model Intens.
Aktuell haben wir noch den Clio IV und da is hinten und vorn am Beifahrer IsoFix
Liebe Grüsse
Vorne rechts gibt es keine Isofix-Vorrichtung.
Das is doch doof. Fanden wir beim Clio mehr als praktisch, gerade wenn man allein mit dem Kleinen unterwegs ist. Vorn is er halt ruhiger als hinten und isofix geht halt sehr schnell rein und raus.
Habe ich noch nie gehabt, insofern ist es wohl die Ausnahme. Zumal hinten sicherer ist.
Ich habe es vorne nur beim Renault Scenic gesehen als ich eine als ersatz hatte aber beim M4 nur hinten
Ich mach euch morgen nen Bild und ich find es nach wie vor praktisch und klasse
Danke trotzdem
Mein M2, den ich im Frühjar verkauft habe, hatte vorne auf dem Beifahrersitz ebenfalls Isofix, war schon praktisch
Kann man ja bei vielen Fahrzeugen nachrüsten, zumindest bei der VAG geht das oft. evtl mal beim Händler fragen.
VAG?
Volkswagen AG...