Schaut mal was ich gefunden habe. Auf dem Bild sieht die Lösung wirklich sehr Edel aus und auch die Funktion sind nett.
Alternatives Head Up Display.
-
-
Sicher nicht schlecht. Gibt es auch Infos über den Preis?
-
Dann hast aber ein zweites Navi im Auto....Und mir reicht das vorhandene persönlich sowie das digitale Tacho.
-
Das sehe ich auch so. Selbst wenn man sagt: "Doppelt gemoppelt hält besser." trifft das hier wohl weniger zu.
-
Was das Navi angeht, vielleicht auch ne Option um ohne CarPlay oder AndroidAuto dennoch die Navisoftware vom Handy nutzen zu können. Musst ja nicht beides gleichzeitig benutzen
-
Das klingt richtig super. Das würde ich mir für das bereits eingebaut Teil wünschen.
-
Ich finde das Teil viel zu klobig auf dem Armaturenbrett
-
Die Idee ist gut, aber das Teil vor der Nase ist mir auch zu klobig.
-
Sieht zwar schön und stylisch aus, jedoch würde es mir die gesamte Sicht nehmen. Ich bin ganz unten mit dem Sitz und Lehne relativ weit hinten. Aber die Idee ist trotzdem klasse. Und wenn es nicht zu teuer wird, werden sich auch bestimmt viele Käufer finden.
-
Dann musst deinen Sitz richtig einstellen. Schon für die Gesundheit des Rückens und ganz zu schweigen von der besseren Sicherheit bei einem Unfall
Was mich am meisten stört, sind die bisher sehr spärlichen Infos. Hört sich so an als wäre es dann in frühestens einem Jahr verfügbar