... wieder mal nicht mit Liebe umgesetzt.
Bei manchen verstehe ich echt nicht, warum sie sich für einen M4 entschieden haben.
... wieder mal nicht mit Liebe umgesetzt.
Bei manchen verstehe ich echt nicht, warum sie sich für einen M4 entschieden haben.
Genau so würde ich mir die Informationen vorstellen.
Das Display im Meg4 liefert alles wirklich Wichtige. Im Übrigen schließe ich mich der Meinung von @handymax voll und ganz an! Wer kauft sich ein Auto, um nur rumzunölen und alles schlechtzureden?
Ich finde den M4 wirklich toll. Nur mit ein paar kleinen Änderungen an der Software wäre das Auto perfekt.
Und das Forum ist ja wohl dafür da um darüber zu reden.
In der Beschreibung steht übrigens, dass der Tacho konfigurierbar ist. Das stimmt leider nicht so wirklich.
Für den Preis ist das Teil definitiv gestorben für mich!
In der Beschreibung steht übrigens, dass der Tacho konfigurierbar ist. Das stimmt leider nicht so wirklich.
Was genau meinst du? Ich kann verschiedene Displays einstellen, unterschiedliche Farben nutzen und verschiedene Optionen aktivieren.
Aber nicht auf dem HUD.
Sorry das HUD ist auch kein Tacho. Aber wenn das so in der Beschreibung stehen sollte, wäre es schön wenn du uns das hier zeigen könntest. Habe dies mämlich nicht gefunden bzw. dann überlesen.
In irgend einem Prospekt, vielleicht auch einem Test hatte ich das gelesen. Aber ist ja egal, im M4 wird das sowieso nicht geändert.
Ich für mich würde es halt viel sinnvoller finden eine Karte im HUD zu haben.
Mensch, kannst du nicht mal mit der ewigen Nörgelei aufhören? Du hast das Auto doch im Prospekt und in natura angesehen, zur Probe gefahren und dann erworben.
Warum, in drei Teufels Namen, hast du denn bloß kein anderes gekauft!?
Kostet das werkseitig verbaute HUD nicht sogar weniger als diese Nachrüstlösung?