Ich würde es über die Kulanz versuchen. Mehr als zeigen und um Korrektur bitten im AH geht ja nicht.
Türgummi Fahrertür
-
-
Lieben Dank für die Antwort:)
AH?
Was könnten sonst die Kosten sein?
-
Moin Moin,
ich habe das Problem auch.
Es gibt von Renault eine Kulanz Reparatur der Türgummis.
Das wurde mir von Autohaus mitgeteilt:
Erst wurde versucht die Gummis mit Schrauben zu fixieren.
Jetzt werden die Gummis neu verklebt.
Gruß
Jens Gerhold
-
Hallo Jens
Oh sehr gut zu wissen. Danke für diese Information.
Wann hast du deine machen lassen und warst du auch schon aus der Garantie raus?
Lg Elvio
Update-> Habe mit meiner Vertragswerkstatt von Renault gesprochen, er hat alles eingeben usw und leider kam raus : 100% Kunde muss zahlen und kann megaaaaa teuer werden. :(:(:(
-
Hallo Elvio,
ich warte noch einen Termin in der Werkstatt, das zieht sich jetzt schon fast 1 Jahr
Mein Megan ist jetzt 3 Jahre alt, habe aber eine 5 Jahre voll Garantie auf meinen Megan.
Gruß Jens
-
Hallo Jens
sehr gut das deiner noch Garantie hat, dann dürfte das kein Problem bei Dir sein denke ich, aber 1 Jahr fast schon warten ist uhhhhhhh
Lg
-
Hallo Jens,
Dein Fshrzeug hat zwei Jahre Vollgarantie und drei Jahre Garantieverlängerung, die aber nur technische Mängel deckt. Mängel der Karosserie werden nicht mehr übernommen. Also fallen die Zierleisten nach zwei Jahren nicht mehr in die Garantie.
Liebe Grüße
Udo
-
leider kam raus : 100% Kunde muss zahlen und kann megaaaaa teuer werden. :(:(:(
Das ist imho traurig, und so etwas hätte ich auch ganz und gar nicht erwartet.
-
Ja leider vor allem weil dies ja bekannt ist bei Renault und die wohl deswegen die weiteren Autos dann anders ausgestattet haben an den Stellen
Für alle 4 Türen sagte er über 1000€ (bei mir zwar nur vorne beide aber nein Danke für diesen Preis)
Sehr schade, manchmal kommt meine Frau garnicht raus weil die so klemmt
-
1000€ für Türgummis?! Ich glaub‘ mein Schwein pfeift.