Da gibt es eine Rep Anleitung von Renault! Meine Gummies haben nun eine Halteklammer bekommen u seit dem keine Probleme mehr!
Türgummi Fahrertür
-
-
Ich war heute auch wegen der klemmenden Türgummi auf der Fahrerseite in der WS. Hab ohne Probleme einen Termin zum Wechseln bekommen. Betrifft das eigentlich nur immer die Gummis auf der Fahrerseite, oder hat auch jemand auf der Beifahrerseite Probleme gehabt?
-
Bei mir waren es beide Seiten
-
Bei mir (bis jetzt) nur die Fahrerseite.
-
an welcher Stelle genau klemmt denn der Gummi? Hab so etwas an der Beifahrertür ganz oben an dem Übergang zur hinteren Tür. Ist das damit gemeint?
-
Ja, das ist damit gemeint
-
Also ich kriege Anfang April ein neues Türgummi an der Fahrerseite weil es so stark scheuert.
Kriege dann auch (Endlich) neue Wischwasserdüsen, der Übergang Frontschürze auf Kotflügel wird gerichtet und die LED-Module werden erneuert so das es endlich nicht mehr flackert -
Betrifft das eigentlich nur immer die Gummis auf der Fahrerseite, oder hat auch jemand auf der Beifahrerseite Probleme gehabt?
Ich hatte es an der Beifahrerseite und laut Ah wurde die Tür neu ausgerichtet.
Seit dem keinerlei Probleme. -
Bei mir sind es wieder beide Gummi´s, Fahrer- und Beifahrerseite. Echt nervig wenn die Tür klemmt wenn man Sie auf macht
-
Dann musst du die WS nochmals heimsuchen. Es sollte doch wohl möglich sein, dass die das hinbekommen.