Der Preisliste ist zu entnehmen, dass nur der gt ein anderes Fahrwerk hat.
Fahrwerkunterschied Bose zu GT-Line
-
-
Das Fahrwerk von Bose und GT-Line haben keinen Unterschied, lediglich das GT Fahrwerk ist ein anderes !
-
AMEN
-
Hat das GT-Fahrwerk (nicht GT-Line) nur andere Federn/Dämpfer, oder auch dickere Stabis?
-
Also Freunde der Nacht der GT-Line hat definitiv ein anderes Fahrwerk als zB. der Bose bzw. alle übrigen Modelle, es ist so ne Art Sportfahrwerk (immer noch mit genügend Restkomfort (hatte vor meinem Megane Tce130 Grandtour nen Ford Fiesta ST180 :-))))) damals als ich Probefahrt gemacht habe hatte ich einen Intense und der war wesentlich weicher gefedert als der GT-Line.
-
Der Intense hatte vermutlich 16" Felgen drauf und dein GT-Line reist auf 18ern?!
-
Steht ja auch schon in der Beschreibung dass der GT 10mm tiefer als die anderen Versionen liegt
-
Ich würde allerdings behaupten, dass es in der Realität eher 20-25mm sind. Stell mal einen GT neben einen Bose dCi165. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
-
Der GT-Line hat kein anderes Fahrwerk. Nur GT und RS haben nen anderes Fahrwerk.
Was einen großen Unterschied macht ist die Felgengröße 16 zoll ist nen Sofa gegenüber 18 Zoll ;).