Fahrwerkunterschied Bose zu GT-Line
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Haha, ja ich denke doch dass er da arbeitet
Nur Verkäufer sagen ja doch das eine oder andere mal das was der potentielle Käufer hören will. Und dass mir das gefallen würde, hat er glaub ich schon schnell überissen
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Ich fahre später in mein AH, werde dort die Jungs mal fragen und dann berichten was die sagen.
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Also mein Mechniker war sich nicht ganz sicher, nur vom sehen sagt er wären beide gleich, da die GT-Line nur Optik/sprich die Stoßfänger und Ausstattung innen anders wäre. Aber um es genau wissen zu wollen, müsste man dann von 2 Fahrzeugen Bose / GT-LINE die Fahrgestellnummer nehmen ud vergleichen. Das war es mir dann nicht wert, bitte versteht das.
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Nur der GT hat ein anderes Fahrwerk.
GT-Line, BOSE und Co. sind gleich.
Allerdings macht es schon einen Unterschied ob 17" oder 18" und ob Neuwagen oder Vorfüher. -
Wieso ob neu oder vorführ?
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Weil ein Neuwagen noch ein "unbenutztes" Fahrwerk hat, ein Vorführwagen u. U. schon ein gesetztes Fahrwerk.
Ist das gleiche wenn man Tieferlegungsfedern einbaut, da setzt sich das Fahrwerk meistens auch noch mit ein paar Kilometern. -
Ich muss sagen bei meinem kurzen Arbeitsweg mit vielen Buckeln und Löchern kommt mir mein GT-Line schon sehr hart vor, kenne aber sonst auch nur den 3er Megane Kombi Bose und Scenic irgendwas. Die waren als Ersatzwagen deutlich weicher. Im Fahrverhalten und Kurven ebenso.
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Hmmm, wie kommen wir da zu einer Lösung? Zwei Freiwillige vor! Mit je einem GT-Line und einem Bose denen wir mal kurz das Fahrwerk zur Begutachtung ausbauen dürfen