Habe ich gestern auch per Einschreiben bekomme. Habe allerdings auch eine neue BDA vom AH diesen Monat bekommen, da die andere verloren gegangen ist während eines aufenhalts dort. Müsste ich mal reinschauen ob sich der Text unterscheidet oder nicht.
"Rückrufaktion" Fehler in der Bedienungsanleitung
-
-
Würde mich wirklich interessieren, ob es bei irgend einem eine Änderung gibt!
-
So Leute, bei mir gibt es eine Änderung und zwar, steht in meine BA, dass der Schalter zum Sperren der hinteren Fenster auch zum sperren der hinteren Türen sei! Was ja nicht so ist, in der neuen Seite steht, dass der Schalter nur zum Sperren der Fenster ist. Problem Gelöst
-
Ah ok, dann habe ich bereits eine neue Bedienungsanleitung. Ich finde diese Änderung sehr schade, das war beim M3 sehr praktisch.
-
Allerdings, naja dann hat sich das wenigstens geklärt!
-
Dass beide Funktionen separat vomeinander greifen, finde ich persönlich schon sinnvoll. Die Kinder können etwas das Fenster leicht öffnen und gleichzeitig habe ich die Gewähr, dass mir keines die Türen öffnen kann.
-
Ja GUT OKAY wenn man es so sieht hast ja Recht !!!!!!!
-
Man konnte beim M3 aber auch zusätzlich manuell mit dem Hebel verriegeln.
-
Geht ja beim M4 auch, also das manuelle verriegeln der hinteren Türen per Hebel.
-
ich habe diese seite gestern auch erhalten. Finde es einfach nur lachhaft das eine DINA4 Seite geschickt wird die man ausschneiden soll und dann einkleben womit? Tesa, Pritstift, Panzertape und tackern? Die hätten auch einfach mal einen Aufkleber schicken können...