Ja stimmt du hast recht, beim nächsten mal is die klingel aus...
Dann können von mir aus soviele Rückrufaktionen kommen wie sie wollen
Ja stimmt du hast recht, beim nächsten mal is die klingel aus...
Dann können von mir aus soviele Rückrufaktionen kommen wie sie wollen
So Leute, heute habe ich auch den Brief bekommen, per Einschreiben mit Empfangsbestätigungsschein.
Im Brief steht unter anderem
"Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Ihnen die korrigierten Seiten mit diesem Brief zu übermitteln."
Im Umschlag waren nur der Brief und ein Rücksendeumschlag, falls das Auto nicht mehr in unserem Besitz ist, um die Daten des neuen Besitzer zu übermitteln.
Von der korrigierte Seite für die Anleitung weit und breit keine Spur !
Das muß man nicht verstehen, oder?
Da hat die Kuvertierungsmaschine wohl Mist gebaut.
für die Anleitung weit und breit keine Spur !
Haha dein Beitrag gehört wohl eher in den Witzeecke Thread !
"Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Ihnen die korrigierten Seiten mit diesem Brief zu übermitteln."
Im Umschlag waren nur der Brief und ein Rücksendeumschlag, falls das Auto nicht mehr in unserem Besitz ist, um die Daten des neuen Besitzer zu übermitteln.
Von der korrigierte Seite für die Anleitung weit und breit keine Spur !
Das muß man nicht verstehen, oder?
Heute auch per Einschreiben genau ident erhalten - ohne korrigierter Anleitung. Ich denke, dass das wohl alle österreichischen Kunden so erhalten haben werden... da wird sicher sturmgeläutet in der Zentrale. Nicht mal Briefe können sie korrekt versenden...
Okay dann gibt es nun offenbar auch einen Fehler in der Rückrufaktion...
Auch ich hab heut den Brief erhalten und siehe da, auch bei mir war nichts dabei. Werd morgen mal im AH nachfragen, muß morgen sowieso meine Scheinwerfer einstellen lassen.
Die Nachfrage musst du bei der Kundenbetreuung in Brühl starten, dein AH hat damit nix zu tun.
Auch das ist falsch. Die Anfrage musst du bei Renault Österreich in Wien stellen. Die haben den Brief versendet.
Wen ich wollte, könnte ich die Seite ja übermitteln xD (per PN)