Meine bessere Hälfte bemängelt, als Beifahrer in einem von mir (Fahrer) geführtem Telefongespräch nicht richtig gehört zu werden!!!
Hat das Mikrofon ev. eine Richtwirkung in Richtung zum Fahrer oder spricht Sie nur leiser!!!??? als ich.
Mikrofon der Freisprecheinrichtung, Richtwirkung?
-
-
Wird wohl zu leise sprechen, kann ich so nicht bestätigen. Meine Freundin wird verstanden.
-
Wird wohl zu leise sprechen, kann ich so nicht bestätigen. Meine Freundin wird verstanden.
Kann ich auch so bestätigen.
-
Ich hatte heute nach ca 2 Monate mit meinem Megane 4 Grandtour das erste mal die Spracheingabe ausprobiert und die hat mich fast nicht verstanden. Wo steckt eigentlich das micro? Ich sehe es nirgens. Ich habe die 7" Rlink2 Variante.
-
Das Mikrofon sollte im Bereich des innenspiegel sein. Also nicht so weit entfernt.
-
Bei mir klappt die Sprachsteuerung gelegentlich nicht. Woran es liegt, ist mir unbekannt. Vielleicht nuschel ich ab und zu.
-
-
Ja, da gebe ich euch recht, so richtig ausgereift ist das nicht. Das mag aber auch an meinem löchrigen Hirn liegen, weil ich z.B. beim Telefon nicht immer weiß, unter welcher Bezeichnung ich die vielen Kontakte abgespeichert habe.
-
Nicky14:
Die Dritten rein, dann klappt's auch mit der VerständigungJa, ja, ja! Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!
-
Pällsisch verstehd se a nidd.