Öhm..wer klaut schon einen Renault "duckundwech"
-
-
Ich wollte es nicht sagen
-
Sieg durch Vorteil: Schlechtes Image
-
Falls sich noch jemand Gedanken hierüber macht.
Hab bei Amazon was gefunden, dass z.B. für Reisen oder für Fahrten in gefährdete Gebiete durchaus sinnig verwendet werden kann.https://www.amazon.de/gp/product/B06XKKFMV4/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8...
Einfach nach verlassen des Meg diese Karte, in die selbe Hosentasche stecken, in der sich die Keycard befindet.
Diese kann man ja sonst (während man mit dem Auto interagiert) in einer anderen Hosentasche haben, funktioniert ja nur mit 2,5cm Reichweite.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
diese Karte dürfte nicht mit dem Autoschlüssel funktionieren, da dieser nicht per RFID arbeitet.
Aber für Kreditkarten etc echt eine Überlegung wert
-
Also bei NFC Kreditkarten funktioniert es sehr zuverlässig.
Für Keyless leider unbrauchbar. Da Hilft nur eine Blechdose. -
Hattu Komplexe? Vielleicht hilft dann der Kauf eines Edelprodukts aus der Burg der Wölfe? Dann musst du nur den Spott der anderen ertragen.
-
nun haben wir doch schon ganze 10 Seiten über das Thema gesprochen, verstehe nicht warum nun wieder genau das gleiche angefangen wird
-
OK, wenn das so ist. In der Beschreibung der Seite, welche mich zu dem Teil gebracht hat, stand drin 'auch für Keyless-Systeme'. Hab nicht so viel Ahnung von "Frequenzen" oder was auch immer
@Filou ich dachte mir, da ich hier etwas vermeintlich gutes gefunden habe und bislang keine unkomplizierte Lösung für unterwegs gefunden wurde, stell ich es mal rein.
Da es leider nicht funktioniert sei mir mein Beitrag verziehen. -