Offensichtlich hat die Sommerzeit zu geschlagen und schlägt grosszügige 60 Minuten auf die geschätzte Ankunftszeit auf.
-
-
Ich glaube eher, dass da bei Dir etwas seltsam eingestellt ist. Bei mir wird die Zeit in der Leiste oben nämlich auch im 24-Stunden-Format angezeigt. Falsche Länder- oder Spracheinstellung?
-
Ne, oben steht schon 12:53
-
In einer Stunde habe ich Feierabend da werde ich das überprüfen
-
bei mir passt alles außer natürlich die Temperatur aber hab das Update für die Klima noch nicht machen lassen
-
Mir sind bisher auch keine Fehler aufgefallen.
-
Hmmmm, bei mir ist das immer noch so.
Die Uhrzeit (allgemein) ist auf Sommerzeit eingestellt.
Gebe ich nun eine Route ein, wird mir die Ankunftszeit mit "tatsächlicher Ankunftszeit" PLUS eine Stunde angezeigt.Das sollte aus dem Screenshot hervorgehen, den ich o. a. gepostet habe.
Reststrecke 700 Meter, jedoch noch noch 1Stunde und 1 Minute Fahrzeit.Bei Dir elfritzo ist es tatsächlich richtig.
Hätte ich Zeit und Lust würd ich mal auf Winterzeit zurück stellen um zu sehen ob es so bleibt... Da es das Problem aber nicht behebt, hab ich mal "in die grosse Runde gefragt".
-
Versuche mal einen Neustart des Systems (10 Sekunden auf den Power Knopf drücken)
-
i mended it.
"Automat. Funktion Zeit/Datum" aktivieren und alles wird gut
-
Ich habe es im RLink-Thread schon erwähnt, bei mir wird aktuell immernoch die Sommerzeit im Display oben links angezeigt. Die Analoguhr und die Zeit vom Navi passen hingegen.
Bin ich hier wirklich der Einzige mit diesem Problem? Man mag es nicht glauben, aber diese Uhr nutzt man immer wieder und es jagt einem des öfteren einen kleinen Schrecken ein.