viel Spaß mit dem schönsten aller Autos
Markus sein Megane Play
-
-
Viel Freude mit dem meggy.
-
Herzlich Willkommen
-
Alles Gute und vieeeeeeel Spaß damit! Ich hab noch keinen Tag bereut dieses Auto gekauft zu haben
-
Hi,
Danke für die sehr Nette Begrüßung top Forum
kleines Update LED Innenraumbeleuchtung ist drin Von Benzinfabrik hab nur eine zu wenig Bestellt hab jetzt im Innenraum hinten eine Alte LED reingemacht aber die ist nicht gut die Glimmt nach was mir nicht gefällt. Scheinwerfer Birnen Habe ich die Osram Night Breaker Lase Top Lampe wie lange sie hält wird sich zeigen.
Ich Freue mich jedes Mal wenn ich mit meinem Megane Fahren darf
MFG
Markus
-
Hi,
Heute Abend bei Schönen Schneetreiben war es dann Soweit mein Megane hatte Großer Geburtstag 1000km Voll
-
Dann mal alles Gute zum Burzeltag des Schönen und weiterhin gute Fahrt!
-
Also ich muss schon sagen, die Analoge Tachoanzeige taugt mir!
-
kann auch Digital und Analog gleichzeitig
-
Hi,
Danke für die sehr Nette Begrüßung top Forum
kleines Update LED Innenraumbeleuchtung ist drin Von Benzinfabrik hab nur eine zu wenig Bestellt hab jetzt im Innenraum hinten eine Alte LED reingemacht aber die ist nicht gut die Glimmt nach was mir nicht gefällt. Scheinwerfer Birnen Habe ich die Osram Night Breaker Lase Top Lampe wie lange sie hält wird sich zeigen.
Ich Freue mich jedes Mal wenn ich mit meinem Megane Fahren darf
MFG
Markus
Hi Markus und alle anderen 😉,
ich habe ebenfalls meine Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet und die vorhanden Glühwürmchen durch W5W LEDs ersetzt. Bei der ersten Nachtfahrt habe ich dann gemerkt, dass diese leicht "glimmen". Da ich vorher nicht Nachts gefahren bin (Umbau erfolgte ziemlich schnell nach dem Kauf 😉), weiß ich nicht, ob die "normalen" Birnchen das auch getan haben. Meine Frage lautet jetzt ob es Unterschiede bei den W5W-LEDs gibt, und worauf ich beim Kauf achten muss, damit die eben nicht "glimmen"....
Danke für Eure Antworten und megan(ische) Grüße
T