Hallo zusammen!
Weiß jemand wie man die Servo Handbremse bei ausgeschalteten Motor löst, damit man das Auto durch die Waschstrasse fahren kann?
Fahrzeug: Renault Megane 4
Automatische Parkbremse
-
-
Sorry wie fahre ich ein Auto mit ausgeschalteten Motor durch die Waschstraße??? Entweder ich stelle es rein, mach den Motor aus oder ich fahre mit laufendem Motor durch.
-
Es wird durchgezogen!!!!
-
Da soll man den Motor aber laufen lassen, steht soviel ich weiß an jeder Waschstraße!
Die Bremse sollte sich eigentlich auch nur mit Zündung lösen lassen!Zündung geht an, in dem du den Startknopf drückst ohne Kupplung zu treten.
-
Einfach auskuppeln oder auf Neutral stellen Hab noch nie jemanden gesehen, der seinen Wagen ausmacht xD
-
In vielen Waschanlagen steht sogar Motor aus, sobald man auf dem Band steht. Zündung an, dann sollte sich die Servobremse lösen lassen.
-
Danke!!!
-
Einfach auskuppeln oder auf Neutral stellen Hab noch nie jemanden gesehen, der seinen Wagen ausmacht xD
Vor allem geht beim Megane nach Motor aus das Lenkradschloss gleich zu, und die Zündung ist aus. Erst nach betätigen des Startknopfes geht die Zündung an und das Lenkradschloss entriegelt wieder.
-
Danke!!!
Gerne, dafür sind wir da.
-
am besten garnicht in die waschstrasse- der tod für den schönen lack