1. Foren-Treffen in Thüringen 20. - 22.07.2018

• Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber besser zu früh als zu spät :D:D

Ich wollte mich einfach mal schlau machen ob es Interesse an einem Forentreffen in der Mitte von Deutschland gibt :) Als Zeitpunkt würde ich da Ende Juli vorschlagen wollen, da ich in dieser Zeit Urlaub habe und mich dann auch um das organisatorische kümmern könnte.
    Je nach Teilnehmerzahl müsste ich dann diverse Dinge organisieren (Ausflüge, Unterkunft etc.).

Und damit ihr auch wisst von welcher Region ich spreche, anbei mal 2 kleine Karten ;)

Ich habe mal fix einen Doodle mit den möglichen Terminen erstellt: Doodle Tabelle

Ich bitte um rege Teilnahme, damit wir einen guten Termin finden können.

Und hier noch die Adresse, welche ihr ins Navi prügeln könnt :m0018:
    Waldschwimmbad Schönau vor dem Walde, Engelsbacher Str. 64a, 99894 Leinatal, OT Schönau vor dem Walde

• Grundsätzlich: JA! :thumbup:

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Die Gegend ist reizvoll, aber wir sind vermutlich in dem Zeitraum schon in Holland. Gerade gebucht, da Ferienbeginn Mitte Juli in NRW.

• Neues Jahr, und weiter gehts ^^
    Die Idee mit einem Treffen steht natürlich weiterhin... Seitens des Laguna-Forums hatte ich schon mal 2 Treffen organisiert, und soweit ich weiß hat sich auch keiner darüber beschwert gehabt :D Ideen, Vorschläge usw. sind natürlich gern gesehen, genauso wie zahlreiches Erscheinen.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau