Hätte mich als Neuling auch gern dazugemischt, aber grad am 21.07 ist in meiner Heimatstadt ein Tuning-treffen und ich hab schon ne Anmeldung...
1. Foren-Treffen in Thüringen 20. - 22.07.2018
-
-
Wäre auch gerne dabei gewesen, aber der Termin ist mitten in den drei Wochen Ferienzeit...
-
So sind leider die Urlaubszeiten bei uns im Werk...
-
ich habe mal eine Anfrage die ich denke mal spezieller an "Stefan84" als Veranstalter von dem treffen geht.
Ist bzw. soll das ein Megane treffen ihr im Forum bleiben oder darf man Werbung für das treffen machen an Megane Fahrer machen, welche hier nicht im Forum angemeldet sind ?
-
Das kommt drauf an wie viele das wären und woher du sie kennen würdest
Denn eins darf man nicht vergessen, ich organisiere das ja alles alleine und würde von zu vielen Teilnehmern sicher erschlagen werden... Gegen 2-3 "Mitfeierer" ist sicher nichts einzuwenden, aber wenn dann plötzlich 20-30 Autos mehr dastehen wäre ich sicher heillos überfordert. -
Nee 20 Autos werden es nicht- keine Angst.
Ich selber bin in der "Rombenschmied" ein Renaultclub in Franken und sind gut befreundet mit dem " Cars de l'amour " aus Plauen in Sachsen.
Und da würde ich es mal ansprechen und sind vielleicht 4 Megane,
davon 2 Megane3 Cabrio. -
Soll das nicht ein M4 Treffen werden?
-
Soll das nicht ein M4 Treffen werden?
ok, dann vergesst meine Frage und wir lassen das so wie es bislang geplant ist
-
Richtig, eigentlich soll es ein reines Megane 4-Treffen sein.
Ich bin auch in einem Club, aber davon wird auch keiner dabei sein... -
Ok, dann belassen wir das hierbei im Forum, und sonnst gibt es schon was neues ?