OK. das freut mich Danke ! . Findet man das Treffen leicht , denn ich war noch nie in Waltershausen . Wenn ich mich nicht irre , ist da der Sitz von Multicar , oder lieg ich da falsch.
1. Foren-Treffen in Thüringen 20. - 22.07.2018
-
-
Mit Multicar biste da ganz richtig
Ist einfach zu finden, die Frage ist da eben nur wann wer anreisen möchte. Damit man das ganze zumindest etwas organisieren kann. -
Also Lust hätte ich auf jeden Fall, war die Tage erst in Friedrichroda, geht von der Fahrzeit her. Das Problem ist leider, dass ich erst Ende Juni sagen kann ob es zeitlich passt.
-
Für 2-3 Leute kann man da sicherlich zusätzlich noch mit einplanen, allerdings gab es bisher noch keine Reaktionen auf meinen Beitrag 94 oben
-
Na ich komm zwar nur Samstag vorbei und fahr dann wieder, wenn aber was kostet, beteilige ich mich natürlich.
-
Ich müsste halt nur wissen ob ihr mit allem oben einverstanden seit, denn ich muss das im Laufe dieser Woche auf der Gemeinde anmelden...
-
Mein Erscheinen entscheidet sich erst spontan.
-
Das weiß ich ja
-
Ich müsste halt nur wissen ob ihr mit allem oben einverstanden seit, denn ich muss das im Laufe dieser Woche auf der Gemeinde anmelden...
Einverstanden!!!
-
Passt allet! Tu mal machen tun