1. Foren-Treffen in Thüringen 20. - 22.07.2018

• Drücke euch die Daumen für Gutes Wetter :)

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

Megane 4 2 Chance

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach

Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

Einmal editiert, zuletzt von GTLineDCI130 ()

• Das passiert wenn man zu schnell auf dem Handy tippt. :m0008:

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

Megane 4 2 Chance

Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach

Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

• Vielleicht zu Zeiten, wo keine Ferien sind....Bin wohl von 08.-10.08. in Weimar auf Workshop...Ist nicht sooooo weit weg? Verschiebene den Beitrag ruhig ;)

• Das Problem ist, so ein Treffen braucht auch ein bisschen Planung und Vorlauf, das kann man nicht mal eben "nebenbei" machen. Daher geht es bei mir nur wenn Werksferien sind.

Natürlich kann sich aber dann gern jemand anderes bereit erklären und das nächste Treffen organisieren, dann steht ja auch der Zeitpunkt frei :P

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• So, die Route für die Ausfahrt steht nun auch zu 98% :)
    Es werden knapp 1,5 Stunden Ausfahrt bei rund 70km Strecke, dazwischen natürlich noch eine Foto- und Eis-Stops. Und dann geht es ganz gemütlich in die Marienglashöhle. Wenn das dann "erledigt" ist wird noch schön Brutzelei eingekauft und es geht zum gemütlichen Teil des Abends über :)

Der erste Teil der Strecke wird fast nur ein reiner "Fahr-Abschnitt" sein, der erste größere geplante Halt ist zum Eis essen geplant. Danach bieten sich aber noch ein paar schöne Gelegenheiten für Bilder, allen voran am Inselsberg.

• @Stefan84: Alle Achtung, ich ziehe den Hut, bei dem was Du hier alles auf die Beine stellst und organisierst !! :m0006:
    Schade, dass das Wochenende bei mir nicht gepasst hat, ich hätte die weite Anreise sicher in Kauf genommen.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.