Drücke euch die Daumen für Gutes Wetter
1. Foren-Treffen in Thüringen 20. - 22.07.2018
-
-
Du drückst also die Dummen?
-
Das passiert wenn man zu schnell auf dem Handy tippt.
-
Auch hier nochmal, wir brauchen dich aber für die Quote...
Du kannst nicht absagen! -
Vielleicht zu Zeiten, wo keine Ferien sind....Bin wohl von 08.-10.08. in Weimar auf Workshop...Ist nicht sooooo weit weg? Verschiebene den Beitrag ruhig
-
Das Problem ist, so ein Treffen braucht auch ein bisschen Planung und Vorlauf, das kann man nicht mal eben "nebenbei" machen. Daher geht es bei mir nur wenn Werksferien sind.
Natürlich kann sich aber dann gern jemand anderes bereit erklären und das nächste Treffen organisieren, dann steht ja auch der Zeitpunkt frei
-
Geht mir ja genau so mit dem Südpfalztreffen. Man will ja auch dass alles was man organisiert hat auch planmäßig abläuft.
-
So, die Route für die Ausfahrt steht nun auch zu 98%
Es werden knapp 1,5 Stunden Ausfahrt bei rund 70km Strecke, dazwischen natürlich noch eine Foto- und Eis-Stops. Und dann geht es ganz gemütlich in die Marienglashöhle. Wenn das dann "erledigt" ist wird noch schön Brutzelei eingekauft und es geht zum gemütlichen Teil des Abends überDer erste Teil der Strecke wird fast nur ein reiner "Fahr-Abschnitt" sein, der erste größere geplante Halt ist zum Eis essen geplant. Danach bieten sich aber noch ein paar schöne Gelegenheiten für Bilder, allen voran am Inselsberg.
-
-
Ich danke dir
Muss aber fairerweise auch sagen, es ist nicht das erste Forentreffen was ich organisiere...