Ist aber trotzdem mit dementsprechenden Aufwand, Zeit und Arbeit verbunden. Man merkt aber, dass es Dir auch Spaß macht und das finde ich gut
1. Foren-Treffen in Thüringen 20. - 22.07.2018
-
-
Die Roadbooks für die Ausfahrt sind jetzt auch fertig
-
Dann eine angenehme Nacht dir
-
Gibt es da in der "Pampa" denn auch Tanken?
-
Ich geb dir gleich Pampa
Wir haben mehr als in eurem "Kaff" da oben Aral, Shell, Oil, Esso, Total, HEM... Alles da. -
Ist das denn auch hochwertiges Gesöff für Brummbrumm?
-
Ultimate 102 + V-Power sollten reichen...
-
-
So, da es ja nun nicht mal mehr eine Woche dauert, hier nochmal eine kurze Zusammenfassung des (geplanten, aber trotzdem flexiblen) Ablaufes des Treffens
- Die Anreise ist ab Freitag Mittag grundsätzlich zu jeder Uhrzeit möglich, ich bin ab ca. 12 Uhr nahezu durchgehend vor Ort. Die Einfahrt ist ausgeschildert, achtet einfach auf die Renault-Zeichen und die Pfeile. Samstag früh ist für ein kleines Frühstück gesorgt.
- Wer möchte hat/kann sich in der mittelbaren Umgebung ein Hotel/eine Pension buchen.
- Zelten ist natürlich auch möglich, es steht genug Grünfläche dafür zur Verfügung. Beachtet dabei bitte das es sich um eine abgetrennte Fläche vom Freibad handelt, dementsprechend sicherheitshalber achtsam mit Wertsachen umgehen. Bei Abwesenheit können diese selbstverständlich in der Hütte eingeschlossen werden.
- Strom, Wasser & sanitäre Einrichtungen sind selbstverständlich vorhanden, ebenso ein Kühlschrank in der kleinen Küche.
- Es soll wahrscheinlich gut warm werden, wer also mal ins Wasser springen möchte (das ist inklusive zu den normalen Schwimmbad-Öffnungszeiten), Badesachen mitbringen.
- Trotzdem sicherheitshalber ein paar lange Sachen und festes Schuhwerk mit einpacken, vor allem auch wegen der Höhle (nassfeucht, Temperatur durchgängig ca. 10°C).
- Es wäre schön wenn alle Teilnehmer bis allerspätestens 12 Uhr vor Ort sind, so kann man sich dann noch eine Stunde kennenlernen und ich kann eure Fragen beantworten
- Ausgabe der Roadbooks mit kurzer "Einweisung" meinerseits.
- Abfahrt zur Ausfahrt ca. 13 Uhr, so haben wir gut 2,5 Stunden Zeit für die geplante Strecke (incl. Eis essen und Foddos machen).
- Kurz nach 16 Uhr sollten wir uns dann an der Höhle einfinden damit wir die letzte Führung noch rechtzeitig erreichen. (Preis für die Führung ist bereits inklusive)
- Nach der Höhlentour steht der Einkauf von Grillsachen & Getränken auf dem Plan, hier kann dann jeder nach Herzenslust shoppen. Rewe, Edeka, Lidl, etc. ist alles in der Nähe.
- Danach dann Rückkehr zum Schwimmbad, dann gemütliches Zusammensitzen, klönen, fachsimpeln, vorführen etc... Open End.
- Je nach aktueller Wetterlage (Waldbrandgefahr!) können wir auch noch ein wenig Holz für die Feuerschale besorgen.
- Am Sonntag dann lecker Frühstück mit allerlei Auswahl und frischem Brot/frischen Brötchen und heißem Kaffee.
- Danach so langsam Zelte abbauen packen usw. Eine feste "End-Zeit" gibt es nicht, daher ist individuelle Abreise möglich.
-
und heißem Kaffee.
GANZ WICHTIG!!!