Eben. Passt nicht so wirklich. Das rot ist zwar echt schick, aber mit die hellroten Rücklichter kommen Null zur Geltung Die müssen schön rot-schwarz sein, dann wäre es der Hit
Megane-Farben
-
-
Das Rot finde ich beim Clio ziemlich gut.
Da passt es auch zu den roten Innenraum Akzenten im RS.
Hier passt das garnict finde ich.
Die besten Farben bleiben Blau, Weiß, Schwarz und Grau. -
Ich hab mir das Iron-Blau bestellt beim Gt-Line.
Einfach aus den gründen, dass mir dieses Blau sehr beim Meg3 immer auf den Treffen gefallen hat und zum anderen bin ich immer schon "besondere" Farben gefahren.
Saphir-Grün oder Chayenne Orange. Da musste man sich um den Lack auch immer kümmern.
Und beim Gt-Line sieht es einfach nur der Hammer aus. In Darmstadt gibt es zudem auch ein Haufen voll Plakaten vom Megane Gt in Iron-Blau. Freu mich schon riesig auf ihn.
In Schwarz finde ich ihn aber auch richtig geil. Aber wenn schon ein Neuwagen nach eigenen Wünschen, warum auch nicht.
In Silber ist er aber auch schick, aber wie ihr schon geschrieben habt, nicht beim GT mit den silbernen Akzenten. Aber Geschmack geht ja bekanntermaßen auseinander. -
ich melde mich dann auch mal und bestellt wurde ein GT-Line in Perlmut-weiß!
-
Arktis Weiß . Wollte mal was helles.
Die letzten war Blau, Silber, Nachtblau -
meine alte Zitrone ist momentan stinkt normales weiß und ist echt schön und gefällt mir freue mich dann Mega auf das metalic weiß
-
Black Pearl Schwarz
-
Ich habe am Wochenende in einen GT in weiß gesehen. Hat mir sehr gut gefallen.
-
Dem Stimme ich zu hab ich heute auch einen gesehen
-
ich bin mal gespannt wie es aussehen wird hab es so ja noch nicht gesehen das Perlmut-weiß. Wird ja dann so cremig schimmern in der sonne so wie bei Mercedes dieses Creme weiß oder? Auf Bilder im Internet sieht man es nicht so wirklich.