Aktuell minus 5 in meinem Heimatdiorf
Gerade noch erträglich, an der Grenze! Wenn ich da an die doppelte Lenkradheizung und die ausgezeichnete Heizanlage meines VW 1200 denke, wird mir ganz warm ums Herz!
Aktuell minus 5 in meinem Heimatdiorf
Gerade noch erträglich, an der Grenze! Wenn ich da an die doppelte Lenkradheizung und die ausgezeichnete Heizanlage meines VW 1200 denke, wird mir ganz warm ums Herz!
Ich glaub als GT Liner müssen wir mit kalten Händen fahren Dafür mit den Reifen heitzen
Tja, ich habe das auch schon beim Kia gehabt und jetzt beim Renault extra dazu genommen
..Aber mein Verkäufer hat mich dabei merkwürdig angeschaut....;) Negativ ist, dass sie bei Renault nur ein Teil des Lenkrads beheizt wird....
Merkwürdig finde ich dass scheinbar das gleiche Lenkrad im BOSE sowie im GT-Line verbaut wird, das Eine beheizbar ist und das Andere nicht. Ich denke ja doch dass man im GT-Line zumindest für einen Aufpreis die Technik untergebracht hätte.
gleiche Lenkrad im BOSE sowie im GT-Line verbaut wird,
nein nein nein . Das GT-Line Lenkrad ist dem GT Lenkrad nachempfunden! Das Bose Lenkrad ist ein eigenes !
Allerdings nur in Österreich
Ja, alle 3 Pakete sind aus der öster. Preisliste
Ein eigenes Winter-Paket gibts in DE ja, soweit ich weiß, gar nicht.
Das GT-Line Lenkrad ist dem GT Lenkrad nachempfunden! Das Bose Lenkrad ist ein eigenes !
Aha ok, denke aber trotzdem dass es durchaus möglich gewesen wäre auch beim GT-Line eine Lenkradheizung anzubieten
Möglich wäre so einiges. Schaltwippen auch für alle anderen EDC-Fahrzeuge zb.
Die Bose-Edition geht eben einfach mehr Richtung Komfort und GT-Line in Richtung "sportlich".
ich habe im "deutschen" Bose keine Lenkradheizung , lieber wäre mir auch ein Lenkrad , an dem sich keine Risse bilden .
Lenkrad mit Rissen?
Trägst du zufällig nen Ring der eventuell über das Lenkrad schabt. Habe bisher kein Lenkrad bei den neuen mit Rissen gesehen.
Meins hat Akne. Da sind in den Griffbereichen lauter kleine Löcher.