Bei einer Unwucht wackelt das Lenkrad ein wenig, ab 130kmh müsste das dann weg gehenr
Ja gut, dann sollte aber gewuchtet werden. Das ist ein Zustand, der mich ärgern und dem Auto schaden würde.
Bei einer Unwucht wackelt das Lenkrad ein wenig, ab 130kmh müsste das dann weg gehenr
Ja gut, dann sollte aber gewuchtet werden. Das ist ein Zustand, der mich ärgern und dem Auto schaden würde.
Wasn daran witzig? Fahre ja nich in Berlin rum
@Nicky14
Richtig richtig, bei obigem Verhalten kann man aber sicher sein, dass es sich um eine Unwucht handelt. Bei etwas was sich wie ein Stein anfühlt bei niedrigem Tempo ja eher nicht.
200 kmh mit Tempomat ist wohl eher gemeint mit witzig. Wir wissen doch alle bis wohin dieser funktioniert.
Der normal geht ja bis 200 km/h.
Nur der ACC ja leider nicht.
Bei derartig hohen Geschwindigkeiten habe ich eine persönliche Abneigung gegen den Tempomat.
Der normal geht ja bis 20ü km/h.
Nur der ACC ja leider nicht.
Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Die 150 km/h haben sich mir fest eingebrannt.
Bei meinem Sommerreifen VA runter nach rd. 12tkm.
Bei meinem Werkstattleiter bereits sogar nach 8tkm.
Grund: nicht nachvollziehbar.
Winterreifen sind nach ca. 6-8tkm zumindest bei mir (fast) neuwertig.
Achswerte mal kontrollieren lassen?
Bei meinem Werkstattleiter bereits sogar nach 8tkm.
Die hat meiner auch weg, die 8000 km, und die VR hat 6mm Profil nach Feststellung meiner WS beim Einlagern. Entweder ist der WS-Leiter "brutal" gefahren ,oder es liegt ein Fehler vor.
Er hat einen niedrigeren ø-Verbrauch als ich und ist ein normaler Fahrer, kein notorischer Raser.
Ich führe es auf unsere Region zurück, gepaart mit einem evtl. etwas weicher ausgefallenen Gemisch...