-
-
Nö bisher nicht. Vielleicht gibt es eine technische Lösung. Habe aber keine Fahrgestellnummer von einem fahrzeug mit dem Problem.
-
hilft dir meine weiter?
-
schick die mir mal pn. Wenn ich heute noch Zeit finde Schau ich mal nach. Hier auf der Arbeit im Moment Stress....
-
Test mit Einstellung 23℃ und Auto:
Gesamtergebnis nach 40 min Fahrt eher enttäuschend!
Start bei 3℃ Außentemp. 7℃ Innentemp. Klimaautomatik auf Auto bei 23℃ und los gehts.
1. Gebläse läuft auf Stufe 6 80% Luftfeuchtigkeit im Auto.
2. Gebläse geht auf 4 nachdem die Scheibe ftei war.
3. Gebläse schält auf 3 zurück, als die Kühlwasseranzeige bei "Betriebstemp." angekommen ist... wieso? Würde mich auch interessieren! Jetzt wo er richtig heizen könnte, tut ers nicht... Es gibt 8 Stufen wieso schält er zurück? Vielleicht um sicher zu stellen, das die Temp des Kühlwassers nicht wieder fällt? Ich hab keine Ahnung...
4. Nach 40 min fahrt und 2 min im Stand um dem Thermometer Zeit genug zu lassen das Richtige anzuzeigen, siehe Bild...
IMAG1247.jpg
5. Schulnote Mangelhaft... -
-
Und meine auch
-
Schon klar, ich wollte eben hiermit auch den Faktor Sonne ausschließen
-
Ich könnte Dir dazu einiges sagen was mein Ah neulich angestellt hat mit meinem Auto, das war der reinste Messwagen. Es liegt auch darüber eine TA bei Renault vor, nur sagen die wenn sich nur ein Autohaus beschwert, ist das ein Einzelfall, und da machen wir nichts. Also jeder der das gleiche Problem hat vom Ah eine TA stellen bei Renault, je das machen umso eher passiert was.
-
Ich muss mir auch mal ein Thermometer reinlegen. Das willkürliche Einblasen von Kaltluft scheint seit dem Update des Steuergeräts weg zu sein. Allerdings hatte das vorhin nie im Leben die eingestellten 22,5 °C. Ich fand es jedenfalls mit geschlossener Jacke nicht unangenehm. Ich muss wohl auch mal nen Thermometer reinlegen.