Ich hatte genau dieses Verhalten, bevor das Update installiert wurde. Lass das mal überprüfen. Wenn es tatsächlich schon auf dem neusten Stand sein sollte, dann ist es ein anderes Problem.
-
-
Kann ich bestätigen hab das Update seit gestern und es ist traumhaft, ich brauche kein Hi mehr zum Auto heizen und kommt binnen Minuten warme Luft.
-
Na seht Ihr! Es geht doch alles! Prima, dass die Ge- updateten jetzt Ruhe haben.
-
Ja nur der Aufwand das Update zu bekommen ist einfach nur irre, mehrere Anrufe, Gespräche und Bettelm...
Und letztenendes hat die Arbeit selbst nur 10 Minuten gebraucht.Aber das steht auf einem anderen Blatt und ist sicher auch AH abhängig.
-
ist sicher auch AH abhängig.
die Unterschiede haben wir ja hier überall schon lesen können. Mein Autohaus kannte die Problematik seit April 2016 und hat es mir sofort aufgespielt. Gebe dir Recht, manchmal etwas Aufwand da mein AH auch nicht gleich um die Ecke ist. Aber für guten Service nehme ich so manchen Kilometer in Kauf.
-
Genauso sieht es aus. Ich habe meinem AH das gesagt sie haben ohne murren einen Termin gemacht und dann geschaut und aufgespielt. So sollte es eigentlich überall sein, aber leider zeigt sich hier was anderes auf.
-
die Unterschiede haben wir ja hier überall schon lesen können. Mein Autohaus kannte die Problematik seit April 2016 und hat es mir sofort aufgespielt. Gebe dir Recht, manchmal etwas Aufwand da mein AH auch nicht gleich um die Ecke ist. Aber für guten Service nehme ich so manchen Kilometer in Kauf.
Darf ich fragen welches dein AH ist?
-
Ich habe meinem AH das gesagt sie haben ohne murren einen Termin gemacht und dann geschaut und aufgespielt.
Ich kann so etwas nur unterschreiben. Bin seit 1991 beim selben AH und ich muss sagen, das Verhältnis ist beinahe familiär. Ein top Service und sofortige, ernsthafte Beschäftigung mit den Anliegen.
-
-
na dann freu ich mich mal auf das Update und mach mir bis dahin warme Gedanken